Sekundarschule Petershagen - Aktuelles

Städtische Sekundarschule Petershagen

Aktuelles

 

 

 

 Paul Otte

*31.07.1966    † 03.08.2017

Wir, die Klasse 6.4, nehmen Abschied von unserem Lehrer Herrn Otte.

Herr Otte war ein sehr netter, manchmal auch strenger Lehrer, aber wir mochten ihn richtig gern. Er war ein sehr hilfsbereiter Mensch, denn er half wirklich allen, zum Beispiel wenn sie nicht so gut Deutsch sprechen konnten. Wir sangen oft zusammen tolle Lieder und hatten viel Spaß im Musikunterricht, denn wir durften sehr viele Instrumente spielen. Wir feierten mit ihm auch schöne Feste. Im Unterricht durften bestimmte Jungen sogar reinrufen, das fanden sie besonders toll. Unsere Klasse hatte bei ihm natürlich auch GL, dort machten wir oft Witze und kleine Späße. Wir sind dankbar dafür, dass wir so viel von ihm lernen durften, und werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Im Namen der 6.4: Janos und Ronja

Archiv

 

 

 

 

 

Städtische Sekundarschule Petershagen • Bultweg 23 • 32469 Petershagen-Lahde • Tel. (05702) 82 10 1-0 • Fax (05702) 82 10 1-99
www. sekundarschule-petershagen.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!